Skip to main content

Ballett

Loading...
Ballett für Senioren und Erwachsene am Vormittag
Mo. 27.02.2023 10:00
Hof

Ballett ist gesund, fördert die richtige Haltung, die Fitness und die Beweglichkeit und macht in der Gemeinschaft einfach Spaß. Das gilt völlig unabhängig vom Alter. Die Freude am Tanzen ist und bleibt das Wichtigste. Dieser Kurs bietet Erwachsenen und Senioren, die schon immer einmal den klassischen Tanz ausprobieren wollten, eine Möglichkeit, diese Träume zu verwirklichen. Aber auch alle, die vielleicht früher einmal Ballettunterricht hatten und nun gern wieder einsteigen möchten, sind hier richtig.

Kursnummer 24AH503121
Kursdetails ansehen
Gebühr: 89,00
Dozent*in: Claudia Infante
Ballett für Erwachsene
Mo. 27.02.2023 17:30
Hof

Für tanzfreudige Erwachsene, die schon immer gerne Ballett tanzen wollten oder als Kind getanzt haben. Schritt für Schritt werden die Grundlagen des Klassischen Balletts erlernt, Körperhaltung, Beweglichkeit und Muskulatur trainiert. Die Atmosphäre in den Trainingsstunden ist entspannt und zwanglos, Ballett macht Spaß, kennt keine Altersgrenze nach oben, sorgt für eine gute Figur und ist ein guter Ausgleich für den Stress im Alltag.

Kursnummer 24AH503122
Kursdetails ansehen
Gebühr: 89,00
Dozent*in: Claudia Infante
Modernes Kinderballett Für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren
Di. 28.02.2023 16:00
Hof

Auf spielerische und altersgerechte Weise werden die Kinder an die Faszination des Tanzens herangeführt. Ziel ist es, die Bewegungs- und Gestaltungsfreude, die motorischen Fähigkeiten und die Musikalität der Kinder zu fördern und auszubauen. Die ersten typischen Ballett-Übungen werden erlernt und spielerisch zu klassischer Ballett-Musik umgesetzt.

Kursnummer 24AH503123
Kursdetails ansehen
Gebühr: 45,00
Dozent*in: Claudia Infante
Loading...