Skip to main content

Schwedisch

1 Kurs
Hana Mrazova Petraskova
Programmverantwortliche Fremdsprachen
Doris Stedry
Kursverwaltung Fremdsprachen/Örtliche VHS-Arbeit

Loading...
Schwedisch - Niveaustufe A1 II. Semester
Fr. 12.04.2024 18:00
Hof
II. Semester

Hej och välkomna ! Dieser Kurs ist die Fortsetzung des Herbst/Winterkurses 2023/24. Wir haben schon viel gelernt Wir können uns persönlich vorstellen , unseren Gesprächspartner begrüßen und ihn nach seinem Befinden fragen u.v.m. Im Frühjahrskurs werden Urlaub und Tourismus wichtige Themen sein. Alle Teilnehmer des vorangegangenen Kurses sind dazu herzlich eingeladen. Konntest Du in 2023 noch nicht mit Schwedisch starten, dann komm jetzt einfach zu uns. Wir nehmen Dich mit auf unsere Schwedenreise.

Kursnummer 26AH402112
Kursdetails ansehen
Gebühr: 300,00
(3 - 5 TN), 150,- € (6 - 7 TN), 120,- € (ab 8 Telnehmer)
Dozent*in: Martina Kirchner
Loading...
29.03.24 12:58:21