Skip to main content
©

Bujak, Gabriele
Künstlerin

Loading...
Aquarellmalerei
Mo. 11.03.2024 14:00
Schwarzenbach a. Wald

Intensiv die Techniken der Malerei üben, Farben beherrschen und ein Bild mit natürlich wunderschönen Motiven aufbauen.

Kursnummer 26SW604101
Kursdetails ansehen
Gebühr: 49,00
wird kassiert Materialkosten: nach Verbrauch
Dozent*in: Gabriele Bujak
Aquarellmalerei
Do. 21.03.2024 18:30
Helmbrechts

Ein Kurs für alle, die sich für diese Art des Malens interessieren. Wir lernen den Umgang mit Aquarellfarben, Pinsel und verschiedenen Papieren, üben Techniken, den Aufbau des Bildes, Farben beherrschen und malen natürlich wunderschöne Motive (Vorlagen sind vorhanden).

Kursnummer 26HE604102
Kursdetails ansehen
Gebühr: 67,00
zzgl. Materialkosten
Dozent*in: Gabriele Bujak
Aquarellmalerei entdecken Schnupperkurs
Sa. 27.04.2024 10:00
Hof
Schnupperkurs

Aquarellmalerei entdecken! Dieser Kurs ist dafür sehr gut geeignet. Sie erlernen dabei den Umgang mit Aquarellfarbe, Aquarellpapier den dazugehörigen Pinseln und so weiter. Wir tasten uns langsam, aber gezielt an dieses Thema heran! Wir probieren verschiedene Techniken, das Mischen der Farben und malen dabei spielerisch das eine oder andere schöne Motiv. Dieser Kurs ist besonders geeignet für Teilnehmer und Teilnehmerinnen welche die Aquarellmalerei entdecken möchten.

Kursnummer 26AH604103
Kursdetails ansehen
Gebühr: 30,00
Dozent*in: Gabriele Bujak
Urban Sketching - Schnelle architektonische Skizzen in Hof
Sa. 08.06.2024 10:00
Hof

Wir werden vor Ort die eine oder andere Hausecke, ein schönes Fenster, eine Silhouette der Straße, einen Torbogen oder ähnliches skizzieren. Dieser Kurs ist sehr interessant und regt das genaue Hinsehen an. Er ist gut geeignet für Teilnehmer die schon mal gezeichnet haben, aber auch für Teilnehmer die sich mit dieser Materie noch nicht befasst haben. Es wird uns Spaß machen Teile der Altstadt von Hof einzufangen und wer sich traut auch die eine oder andere Figur mit einzuzeichnen. Unsere Bilder werden keine fertigen Gemälde sein, sondern sind skizzenhaft angelegt. Dieser Kurs wird nach Möglichkeit im Freien stattfinden, das heißt in der unmittelbaren Umgebung der VHS.

Kursnummer 26AH604104
Kursdetails ansehen
Gebühr: 25,00
Dozent*in: Gabriele Bujak
Malen im Botanischen Garten Aquarellmalkurs
Sa. 13.07.2024 10:00
Hof
Aquarellmalkurs

Wer gerne malt, Blumen und die Natur liebt, der ist gerade richtig mit mir an diesem Tag einen Einstieg in das Geheimnis der Aquarellmalerei zu wagen. Ich zeige Ihnen wie es geht, Rosen, Bäume, Natur aufs Papier zu bringen.

Kursnummer 26AH604105
Kursdetails ansehen
Gebühr: 22,00
Dozent*in: Gabriele Bujak
Loading...
zurück zur Übersicht
18.04.24 07:22:34