/ Kursdetails

22AH100152 Literatur an einem Sommerabend

Beginn Di., 12.07.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Anmeldeschluss 05.07.2022
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Michaela Roppelt

Sommer - bedeutet Licht, Leichtigkeit, Freiheit. Sommer - kann aber auch drückende Hitze, Unwetter, Langeweile sein.
Die Autoren lieben den Sommer und seine vielen Seiten. Von leichter Ferienkost bis zu Texten, die ganz wunderbar ausdrücken, was so ein Sommer alles bedeuten kann, ist alles geboten. Dieser literarische Sommerabend lädt zu einem Streifzug durch die sommerliche Lektüre ein. Im Mittelpunkt steht das Buch von Jane Gardam "Bell und Harry". Daneben wird es noch einige Lesetipps zum Thema Sommer geben.



Kursort

Stadtbücherei Hof

Wörthstraße 18
95028 Hof

Termine

Datum
12.07.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Hof, Stadtbücherei