Skip to main content

Bundesfreiwilligendienst bei der VHS Hofer Land

Wir bieten regelmäßig Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende an. Du suchst eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du interessante Menschen und Arbeitsfelder kennenlernst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Sammle bei uns Erfahrungen, die dir in deinem weiteren persönlichen und beruflichen Leben hilfreich sein werden. Wir agieren in vielen Bereichen, die alle für den Bundesfreiwilligendienst in Frage kommen: Pädagogik oder Sozialarbeit, Arbeit mit Schulkindern, Musikschule, Erwachsenenbildung, Integration von Migranten, Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit, IT-Bereich oder auch haustechnischer Bereich 

Bundesfreiwilligendienst an der VHS: Flyer

Unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden und Auszubildenden stellen ihre Arbeit und die VHS-Geschäftsstelle LU 7 in der Hofer Ludwigstraße 7 vor, zum Video.

Details findest du in unserem Infoblatt.

Interview mit Frieder Klamt: Einst Schüler in der Offenen Ganztagsschule, dann VHS-Bufdi am Schiller-Gymnasium Hof

Bundesfreiwilligendienst: Wir nehmen
deine Bewerbung jetzt entgegen!


Näheres siehe Infoblatt.

 

Auf der Website www.bundesfreiwilligendienst.de hat das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben alle Informationen rund um den Bundesfreiwilligendienst zusammengestellt.

28.03.24 13:51:56